Explosionsbox als Geburtstagskarte

Vor einiger Zeit durfte ich eine Explosionsbox in meiner Lieblingsfarbe Sommerbeere zur Hochzeit einer Kollegin basteln. Diese inspirierte mich für eine weitere Explosionsbox, dieses Mal sollte das Thema aber nicht Hochzeit sein. Ich wollte eine Geburtstagskarte basteln.

Außerdem kam hier auch wieder das tolle Spezialpapier Fantastisch Filigran. Den Spruch auf dem Deckel stammt aus dem Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“. Aber der Spruch „Hoch solls du Leben“ ist natürlich nicht nur für einen Geburtstag passend.  Und wie findest du diese Explosionsbox?

Diese Box wird es auch auf meinem Stand beim Kunsthandwerkermarkt in Halstenbek zu Kaufen geben und ich hoffe, ich kann damit jemanden eine Freude bereiten.
Die verwendeten Produkte kannst du natürlich bei mir erwerben.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.