Explosionsbox – Hochzeitsbox

Heute zeige ich dir eine Explosionsbox, die ich zum 10. Hochzeitstag basteln durfte. Wusstest du, dass das die Rosenhochzeit ist? Ich erst nicht, aber Dank Internet bin ich nun etwas schlauer. Passend zu diesem Motto habe ich die Farbe Sommerbeere ausgesucht und mit dem tollen „Lagenpapier Spezialpapier Fantastisch Filigran“ verziert. Gerade für so ein Projekt ist das ein super edles Papier und wird zu einem Hingucker.

       

Im Inneren der Explosionsbox ist eine weitere Box, die als Verpackung für ein Geldgeschenk verwendet werden kann. Außerdem ist bei allen 4 Seiten ein Einschubfach, in dem du eine Nachricht dem Beschenkten hinterlassen kannst.

Und wie findest du diese Box? Wenn du gerne eine Anleitung haben möchtest, melde dich gerne. Bist du auch auf der Suche nach so einer Explosionsbox für den nächsten Anlass? Dann melde dich doch. Ich nehme auch Aufträge entgegen und bastel dir so eine Box.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.