Faltkarten mit Setz die Segel basteln

Faltkarten basteln macht mir gerade absoluten Spaß und ich habe wieder eine neue Variante ausgesucht – dabei kam auch das Stempelset Setz die Segel von Stampin‘ Up! zum Einsatz.

Für diese Karte benötigst du:
– Schneide- und Falzbrett
– Farbkarton Espresso oder Waldmoos in 14×26,5cm ( falzen bei 2,5/5/7,5/10/20,5cm) Und 9x8cm
– DSP (hier Meer der Möglichkeiten) In 2×13,5cm; 5,5×13,5cm und 7,5×8,5cm

In dem Zwischenraum der Vorderfront passt gut ein Spruch oder du stempelst diesen, so wie in meinem Video vorne direkt drauf. Ich finde diese Kartenform klasse. Es ist wieder ein anderen Format und dadurch auch ein Hingucker. Findest du nicht?

Alle Produkte sind in meinem Onlineshop (hier ist der Link) oder bei mir direkt bestellbar.

Faltkarten mit Setz die Segel basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Ableitungsvideo zeige ich dir, wie ich diese Karte gebastelt habe. Viel Spaß dabei.

Kennst du eigentlich schon meinen Newsletter, mit dem du regelmäßig Angebote und Infos rund um meine Bastelwelt und Stampin‘ Up! erhältst? Hier kannst du dich gleich anmelden.



Hier kommst du zu weiteren Blockbeiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.