Flasche mit Licht – eine wunderbare Zimmerdeko

Am Wochenende war mein Kunsthandwerkermarkt in Halstenbek und in den letzten Beiträgen habe ich dir Werke, die dort angeboten wurden, präsentiert. In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir noch ein Projekt vom Kunsthandwerkermarkt vorstellen. Schau mal hier, was hältst du davon?

Eine tolle Dekoflaschen, oder? Diese habe ich zuerst bestempelt, mit Folie beklebt und dann mit Milchspray besprüht. Dadurch entstand dieser tolle Matt-Effekt. Dann noch eine Lichterkette mit Korken und schon ist die tolle Dekoflasche fertig. Die erleuchtet deine Wohnung so schön und ich kann gar nicht mehr aufhören, solche zu kreieren. Diese Flaschen waren auch ein Hingucker bei meinen Kunden und stehen nun bei einigen in der Wohnung. Möchtest du auch so eine Flasche haben? Dann melde dich gerne und ich kreiere dir eine.

Deine Christin

2 Gedanken zu „Flasche mit Licht – eine wunderbare Zimmerdeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.