Froschkönig – Ein Set aus der Sale-a-bration – Tag 23 des Adventskalenders

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir ein Set aus der Sale-a-bartion zeigen. Dieses Set kannst du dir für einen Bestellwert von 60€ gratis aussuchen – aber nur vom 3. Januar bis 31. März. Diese Frösche sind so niedlich und können auch sehr gut für Geldgeschenke genutzt werden. Hier kommt aber eine andere Idee.

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie ich diese Karte gebastelt habe.

Und wäre das ein Set, dass du dir aussuchen würdest?

Auch heute gibt es natürlich wieder eine kleine Überraschung für alle, die meinen Beitrag kommentieren. Alle, die einen Kommentar hinterlassen erhalten etwas aus der Zubehör-Reihe von Stampin‘ Up! Was ich dir schicken werde, bleibt aber eine Überraschung.
Morgen, am Heiligabend, wird es auch wieder eine neue Idee geben.

Deine Christin

3 Gedanken zu „Froschkönig – Ein Set aus der Sale-a-bration – Tag 23 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,
    die Froschkarten sind voll süß. Ich habe auch schon einen Froschstempel, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mir nochmal Frösche aussuchen würde… obwohl die schon echt drollig sind.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Vielen Dank für die Weihnachtskarte, die gestern bei mir angekommen ist!

    LG Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.