Frühlingshafte Danksagungskarte mit Schmetterlingen – Tag 4 des Adventskalenders

Ich werde in Workshops immer wieder gefragt, wie ich so kreativ sein könne und sie oder er könne nie so kreativ sein. Ehrlich gesagt: jeder kann kreativ sein und Karten können auch simple gebastelt sein, dennoch besonders aussehen. Daher möchte ich heute euch zeigen, wie einfach es sein kann, Karten zu basteln.

Für diese Karte habe ich nochmals das Stempelset „Schmetterlingsglück“ aus dem Schrank genommen und losgestempelt. Ich finde gerade die Farbkombinationen klasse – richtig frühlingshaft. Diese kann auch von jedem Anfänger gebastelt werden und das zeige ich dir auch in meinem Video.

Und wie findest du die Schmetterlingsapplikation? Bisher war ich noch kein Freund davon, doch bei dieser Karte finde ich die Applikation total cool. Daher möchte ich heute jedem, der einen Kommentar hinterläßt, eine Schmetterlingsapplikation schenken. Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und sei schon jetzt gespannt, was du morgen in meinem Adventskalender entdecken kannst.

Deine Christin

4 Gedanken zu „Frühlingshafte Danksagungskarte mit Schmetterlingen – Tag 4 des Adventskalenders

  1. Hallo,

    ich mag es auch gerne „clean and simple“.

    Sehr süß hier jetzt im Adventskalender eine Frühlingskarte zu sehen. Ist mal was anderes als die ganzen Weihnachtskarten… ;-))

    LG

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.