Geschenkverpackung basteln

Etwas zu verschenken endet bei mir nicht nur mit dem eigentlichen Geschenk sondern ich möchte dies auch immer besonders verpacken. Deshalb bastel ich gerne Geschenkverpackungen.
Vor einiger Zeit sind mir diese Pompon-Blumen aus Bändern wieder vor die Füsse gefallen und ich dachte mir, die werden perfekt auf der nächsten Geschenkverpackung aussehen.

Geschenkverpackung basteln – Material und Größe

Als Geschenkverpackung habe ich mir die Kissenschachtel aus dem aktuellen Hauptkatalog ausgesucht. Mir fehlte noch ein wenig der Pep und so ist diese tolle Pompon-Blume entstanden.

Für diese Pompon-Blume habe ich das Rüschenband aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog verwendet, dass du ab dem 4. September in meinem Onlineshop oder direkt bei mir bestellen kannst. Hierfür benötigst du etwas Pappe und Band, in deiner gewünschten Länge.

Geschenkverpackung basteln – Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du diese Pompon-Blume aus dem Rüschenbändchen oder aus jedem anderen Bändchen basteln kannst.

Hast du eigentlich schon meinen Newsletter mit exklusiven Informationen abonniert? Nein, dann klicke schnell hier und abonniere diesen und du wirst nichts mehr verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.