Geschenkverpackung mit Pillowboxen basteln

Geschenkverpackungen mit Pillowboxen basteln ist ganz einfach und mit Hilfe der Pillowboxen aus dem aktuellen Katalog ist eine individuelle Verpackung sehr schnell gemacht. Oftmals wird die Pilloxbox aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog übersehen und daher möchte ich dir heute zeigen, wie gut du damit eine Verpackung basteln kannst. Diese Box kannst du direkt bei mir unter info@stempeldiving.de oder in meinem Onlineshop bestellen.

Geschenkverpackung mit Pillowboxen basteln – Größe und Maße

Für diese Boxen habe ich folgende Produkte / Materialien benutzt:  

DSP Blütensinfonie 1inch x 8 inch sowie ein wenig für die Blätter

etwas Flüsterweiß für den Anhänger

Thinlits Blütenromantik

Stempelset „Wie ein Diamant“

Stanze Blätterzweig

Und wie findest du die Pillowboxen? Die machen doch als Geschenkverpackung echt was her, oder? In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie einfach auch du eine Geschenkverpackung mit Pillowboxen basteln kannst.

Geschenkverpackung mit Pillowboxen basteln – Anleitungsvideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.