Geschickt Bestickt – Ein Stempelset für Nähfreunde – Tag 19 des Adventskalenders

In den letzten Jahren wurde Handarbeit immer beliebter und wenn man auf diversen Kunsthandwerkermärkten sich austobt, gibt es ganz viele, die z.B. Nähen. Wenn ich die Zeit finde, nähe ich auch ganz gerne. Doch wer stempelt kann auch nähen – mit dem richtigen Stempelset. Heute möchte ich dir eine Idee vorstellen, dass ein Muss für Näh – und Stempelfans ist.

Mit dem Set Geschickt Bestickt krierst du Projekte, die auch einen gewissen Nähtouch haben. Dazu gibt es auch passende Thinlits und sind definitiv nicht nur einsetzbar für „Nähprojektbücher & Co.. In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie diese Karte entstanden ist.

 

Und wie findest du die Idee? Wäre das ein Set für dich?

Alle, die heute meinen Beitrag kommentieren, erhalten Accessoirs aus dieser Reihe. Und Morgen wird es natürlich wieder eine neue Idee geben.

Deine Christin

6 Gedanken zu „Geschickt Bestickt – Ein Stempelset für Nähfreunde – Tag 19 des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.