Glücksfälle – nicht nur eine Karte für Freunde – Tag 16 des Adventskalenders

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir ein weiteres Stempelset, dass du im neuen Saisonkatalog finden wirst, vorstellen. Das Set heißt Glücksfälle und ich habe das bei der Onstage gratis bekommen. Dieses Stempelset besteht sowohl aus Sprüchen als auch aus Motiven, sodass es perfekt für Danksagungs- oder Geburtstagskarten geeignet ist.

Farblich ist diese Karte in einem frühlingshaften Limettenton. Ich finde, dass passt perfekt zu den Kleeblättern. Und wie findest du das? Außerdem habe ich hier erneut mit der Schwammwalze gearbeitet. In meinem anleitungsvideo zeige ich dir, wie diese Karte entstanden ist.

Und wie gefällt dir meine Idee? Es ist so einfach, sich sein eignes „Designerpapier“ zu kreieren. Hast du das auch schon einmal ausprobiert?

Als heutige Überraschung gibt ein Band in der Länge von 1m. Ich verrate dir noch nicht, welches es geben wird, aber jeder, der diesen Beitrag kommentiert, erhält 1m Band als Geschenk von mir.
Morgen wird es auch wieder eine Idee geben und sei schon jetzt gespannt, was sich dann hinter der Tür Nr. 17 verbirgen wird.

Ach und wenn du den Saisonkatalog haben möchtest, melde oder schreib das auch in den Kommentar. Ich schicke dir gerne den Katalog.

Deine Christin

4 Gedanken zu „Glücksfälle – nicht nur eine Karte für Freunde – Tag 16 des Adventskalenders

  1. Liebe Christin,
    Der Stempel sieht mega aus! Gibt es das Set in dem Saisonkatalog?
    Tolle Idee, die ich mir angucken werde – es kann so einfach sein.
    LG Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.