Glückwunschkarte als Bilderrahmen

Glückwunschkarten bastel ich sehr gerne und eine ganz besondere Form ist die, die ich dir heute vorstellen möchte. Diese besondere Karte kannst du aber nicht nur für Glückwunschkarten sondern auch zu allen anderen Anlässen verwenden. Und hier kommt meine heutige Idee:

Für diese Glückwunschkarte als Bilderrahmen benötigst du:
– einen Bilderrahmen
– Stanze Blätterzweig
– Stempelset Blumige Überraschung und passende Stanze
– Farbkarton

Für diese Karte benötigst du etwas Ausdauer beim Stanzen, aber am Ende hast du eine wunderbare Karte geschaffen, die definitiv ein Hingucker sein wird.

Alle Produkte sind aus dem aktuellen Katalog und du kannst diese entweder direkt bei mir unter info@stempeldiving.de oder in meinem Onlineshop.

Glückwunschkarte als Bilderrahmen – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du diese Karte bastelst. Hab viel Spaß beim Schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.