Graceful Garden

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir wieder ein tolles Stempelset vorstellen, mit dem du ganz tolle Projekte – z.B. für Hochzeiten und Geburtstage, basteln kannst. Graceful Garden – ein Stempelset, dass schon das zweite Jahr im Hauptkatalog zu finden ist und ein wirklich tolles Set ist. Dieses Mal habe ich damit eine Geburtstagskarte gebastelt, die auch ein Teil meiner Onstage-Schauwand-Bewerbung war.

Besonderer Hingucker hierbei ist die Technik, die verwendet wurde. Und welche ist es? Natürlich die Negativtechnik. Vor kurzem habe ich dazu auch ein Video gedreht, in dem du siehst, wie diese Technik funktioniert. Hier kommst du noch einmal zu dem Video.

Bei diesem Projekt habe ich auch noch Pergament verwendet, dass die farbliche Wirkung der Negativtechnik noch einmal reduziert und ich finde, dadurch gibt es einen richtig schönen Effekt. Mit dem Stempelset und den Thinlits Bestickte Etiketten gab es auch noch einen schönen „Anhänger“. Gewerkelt habe ich das Ganze in meiner Lieblingsfarbe Sommerbeere. Und wie findest du diese Karte? Falls du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.