Grußkarte mit Magnoliengruss

Grußkarte mit dem Stempelset Magnoliengruss sind sehr vielseitig einsetzbar und zusammen mit den Thinlits perfekt für Bastler, die gerne mit den Stampin Blends arbeiten oder lieber stempeln und stanzen. Außerdem kann man mit den Thinlits außergewöhnliche Bögen gestalten und das möchte ich dir heute zeigen 🙂

Grußkarte mit Magnoliengruss – Material und Größe

Für diese Karte kamen die Stampin‘ Blends zum Einsatz. Außerdem benötigst du:

Flüsterweiß (10x25cm) – bei 15cm falzen
Farbkarton Waldmoos 10x15cm
DSP (14x9cm)
Flüsterweiß (5×8,5cm) – für das Innenleben zum Beschriften
etwas Flüsterweiß für die Magnolie und etwas Straßschmuck und Metallic-Garn

Alle Produkte, die ich verwendet habe, sind von Stampin‘ Up! und können entweder bei mir direkt oder in meinem Onlineshop bestellt werden. Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Die nächsten Termine findest du rechts. Natürlich kannst du auch außerhalb dieser Sammelbestellterminen etwas ordern. Mehr dazu findest du hier.

Ich finde dies ist eine ganz besondere Grußkarte und jeder kann damit sehr schöne Projekte gestalten. Wie findest du diese Grußkarte mit dem Stempelset Magnoliengruss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.