Grußkarte mit maritimen Grüßen basteln

Grußkarten mit maritimen Grüßen basteln ist mit dem neuen Stempelsetz „Setz die Segel“ aus dem neuen Katalog, der ab Juni gilt, ganz einfach und definitiv nichts nur für Küstenkinder ;-). Das Stempelset „Setz die Segel“ mit den passenden Stanzformen gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsset und auch du kannst dieses Set ab Juni bei mir oder in meinem Onlineshop bestellen. Der neue Katalog fehlt dir noch in deiner Sammlung? Kein Problem. Nutze doch mein Kontaktformular und ich schicke dir den neuen Katalog.

Grußkarte mit maritimen Grüßen basteln – Material und Maße

 

Für diese Karte benötigst du

Farbkarton Moosgrün (21×14,5cm)
DSP Meer der Möglichkeiten (10x14cm; 5x9cm; 3x10cm)
Stempelset „Setz die Segel“
Stempelkissen Meeresgrün und Marineblau
Stanzformen Luv und Lee

Und wie findest du meine Idee? Ist der Anker nicht genial? Und der Leuchtturm? Und das Designerpapier ist auch soooooo schön.

Grußkarte mit maritimen Grüßen basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie diese Karte entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.