Grußkarte selbst gestalten mit Gänseblümchenglück

Eine Grußkarte selbst gestalten mit dem Stempelset Gänseblümchenglück, dass du im neuen Stampin‘ Up! Katalog finden wirst, wird definitiv einen Wow-Effekt bei dem Beschenkten hervorrufen. Außerdem ist das Stempelset Gänseblümchenglück sehr vielseitig einsetzbar und auch mit der Stanze Gänseblümchen aus dem aktuellen Katalog kombinierbar. Das Stempelset und alle Produkte, die du gleich sehen wirst, kannst du direkt bei mir oder in meinem Onlineshop bestellen.

Grußkarte selbst gestalten mit Gänseblümchenglück – Material und Größe

Für diese Grußkarte benötigst du
Farbkarton 21×14,5 cm und 5x14cm (hier Meeresgrün) –> falzen bei 10,5cm
Farbkarton 10x14cm und 4x14cm (hier Flüsterweiß)
Stempelset und Gänseblümchenstante
Stempelkissen
Stampin‘ Write Marker

Und wie findest du meine Idee? Bei dieser Grußkarte habe ich auch mal wieder die Marker verwendet und den Gänseblümchenstempel angemalt und dann die aufgetragene Farbe abgestempelt. Damit kannst du ganz einfach dein Stempelmotiv mit mindestens zwei unterschiedlichen Farben versehen.  Siehst du den Effekt bei dem Gänseblümchen?

Hast du schon gesehen, dass ich mit diesem Set einen ganz tollen Workshop anbiete? Bei diesem Workshop arbeiten wir mir dem Stempelset Gänseblümchenglück und der Gänseblümchenstanze und wir basteln gemeinsam 2-3 Projekte. Hier findest du mehr zu diesem Workshop. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne. Hier kommst du zu meinem Kontaktformular.

Grußkarte selbst gestalten mit Gänseblümchenglück – mein Anleitungsvideo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.