Happy New Year BlogHop 2020

Rene von Stempeln mit Rene hat zum „Happy New Year BlogHop 2020“ aufgerufen und ich bin gerne diesem Aufruf gefolgt. Zahlreiche Demos haben für diesen BlogHop sich mit den neuen Produkten, die ab Januar gültig sind, auseinandergesetzt und sich ganz tolle Ideen einfallen lassen.

Happy New Year BlogHop 2020 – meine Idee

Und hier kommt meine Idee für diesen BlogHop. Herangezogen dafür habe ich das tolle Stempelset Glücksregen. Dieses Set ist mit Start des neuen Frühjahrskatalog ab dem 3. Januar 2020 auch für dich bestellbar. Und ich finde es besonders toll, da es neben dem Klasichtstempel auch eine passende Handstanze „Regenschirm“ dazu geben wird. Die Handstanze kann für ganz süße Projekte mit Schirmen gebastelt werden. Doch es gibt auch andere Einsatzmöglichkeit. Hier möchte ich die eine weitere Variante vorstellen. Was hältst du von meinem Schmetterling?

Für diese Karte benötigst du
– Farbkarton Flüsterweiß 21×14,5cm, Farbkarton Himbeerrot 9x13cm und Farbkarton (schimmernd) 8,5×12,5cm
– Stempelset mit passender Stanze
– Aquarellpainter
– Wink of Stella
– Momento

Ich habe den Schirm 2x gestempelt und mit der Handstanze 2x ausgestanzt. So ist der der Schmetterling ganz einfach entstanden und mit etwas Wink of Stella kam der schimmernde Effekt dazu.

Und wie findest du meine Idee? Alle Produkte sind mit Erscheinung des neuen Kataloges bei mir unter info@stempeldiving.de oder in meinem OnlineShop bestellbar. Oder du nutzt mein Kontaktformular.

Happy New Year BlogHop 2020 – weitere Teilnehmer

Für den Happy New Year BlogHop haben sich insgesamt 12 Teilnehmer gefunden und hier kommst du direkt zu Rene, wo der BlogHop wieder startet. Unten findest du auch eine Liste mit allen Teilnehmer und entsprechenden Verlinkungen.

  1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
  2. Iris Phillips
  3. Silke Trapani – bastelsalat (DE)
  4. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke (AT)
  5. Diana Böckel
  6. Silke Maier | Einfach-gestempelt.de (DE)
  7. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE)
  8. Angela Köber – Stempelfamilie
  9. Karin Hobelsberger / StempelPünktchen
  10. Anja Ehmann – Bastelanja
  11. Katja Martins – Stempelpfau
  12. Christin Büchel – stempeldiving

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert