Herbst lass dich grüßen

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich, wie die Blätter von den Bäumen fallen, es windiger wird und der Tag immer weniger Sonnenstunden hat. Ja, der Herbst ist im Anmarsch.

Passend dazu habe ich wieder eine Karte mit dem schönen Stempelset Landleben gebastelt. Dieses Mal habe ich die andere Milchkasse verwendet. Und eines durfte natürlich nicht fehlen: Die Stampin Blends. Ich bin mittlerweile wirklich ein Fan von den Alkoholmarkern und auch wenn die Motive, die damit coloriert werden, so aussehen, als wäre das sehr kompliziert – ist es aber nicht. Du musst das wirklich ausprobieren.
Außerdem finde ich das Designerpapier aus der Produktreihe Geteilte Leidenschaft sehr passend dazu. Und wie findest du meine Idee?

Alle Produkte, die du hier siehst, kannst du bei mir bestellen. Nutze doch meine nächste Sammelbestellung, mit der du nicht nur Portokosten sparen kannst sondern auch ein kleines persönliches Goddy erhalten wirst. Falls du ansonsten Fragen hast, frag immer.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.