Herzenssache – nicht nur ein Stempelset für den Valentinstag

In meinen Workshops zeige ich gerne Projekte, die simpel und für jeden, sowohl Anfänger als auch geübte Bastler, machbar sind. Ich liebe natürlich auch aufwendigere Projekte, aber ich denke, gerade in Workshops ist es angebracht, die Teilnehmer nicht zu überfordern. Das heutige Projekt ist ein Projekt aus einem Workshop.

Erkennst du, welche Farben hier zum Einsatz kamen? Na klar, Kussrot und Blütenrosa. Außerdem habe ich das tolle Stempelset „Herzenssache“ und das wunderschöne Designerpapier „In Liebe“ aus dem neuen Katalog verwendet. So kannst du die Mini-Pizzaschachtel verzieren und setzt das nächste Geschenk perfekt in Szene.

In meinem Video zeige ich dir, wie ich diese Schachtel gebastelt habe und was du dafür alles so benötigst.

Sicherlich ist das Set peferkt für den Valentinstag, aber die Sprüche eignen sich auch, um einem liebenden Menschen z.Bsp. Danke zu sagen. Wie oft sagst du eigentlich jemanden Danke? Häufiger könnte es bei mir schon manchmal sein.  Vielleicht ist das eine Idee für dich, mal wieder jemanden Danke zu sagen.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.