Herzlich willkommen in meinem Team

Mein Team hat wieder Zuwachs bekommen und ich freue mich, über mein neues Teammitglied. Als kleines Dankeschön habe ich ein Willkommens-Paket zusammengestellt und nun losgeschickt. Ich hoffe, Sie freut sich und kann die Sachen gebrauchen.

Hierbei handelt es sich  um ein sogenannten „Überlebenspaket für Neueinsteiger“.

Hast du auch Lust, so ein Überlebenspaket für Neueinsteiger zu bekommen? Ganz einfach. Komm doch in mein Team. In regelmäßigen Teamtreffen können wir uns über Neuigkeiten austauschen, deine Fragen beantworten oder einfach nur basteln. Wäre das nicht toll? Du brauchst nur hier klicken und du kommst direkt zu meinem Onlinevertrag. Falls du Fragen zum Einstieg hast, melde dich gerne (perMail, Kontaktformular oder per Telefon).

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert