Hochzeitseinladung selbst basteln

Hochzeiten sind immer ein Highlight und in meinem heutigen Beutrag möchte ich dir zeigen, wie du eine wunderschöne Hochzeitseinladung selbst basteln kannst.

Für diese Einladung benötigst du:
– Farbkarton Flüsterweiß 10,5 x 14,5 cm und 8 x 12 cm
– DSP Magnolienweg 10 x 14 cm
– etwas Band
– Stempelset „Einfach Einladend

Diese Hochzeitseinladung habe ich als eine Art Postkarte gebastelt – somit nicht in einem Klappkartenformat. Aber natürlich kannst du die Hochzeitseinladung auch als Klappkarten basteln.

Ein besonderer Hingucker ist das Stempelset. Lange habe ich darauf gewartet, ein Stempelset rein für Einladungen zu haben – mit fehlte bis jetzt immer die Möglichkeit, Tag / Datum / Uhrzeit als Vorlage zu stempeln – daher ist dieses Set für mich der Wahnsinn.

Alle Produkte stammen aus den aktuellen Katalogen und können noch bis Juni 2020, je nach Vorrat, bestellt werden. Bestellungen sind entweder über meinen Onlineshop oder bei mir direkt unter meinem Kontaktformular möglich.

Hochzeitseinladung selbst basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du diese Hochzeitseinladung selbst basteln kannst.

Das Video hat dir gefallen? Dann abonniere gleich meinen Kanal und du wirst ab sofort keinen Basteltipp mehr verpassen. Außerdem biete ich einen Newsletter an, mit dem du exklusive Angebote meinerseits bekommen. Außerdem halte ich dich mit Infos zu Stampin‘ Up! Up to date. Um dich anzumelden, musst du nur hier klicken.



Hier kommst du zu den letzten Beiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.