Ich habe es geschafft

Ich habe es geschafft und bin überglücklich, auch wieder einen Platz bei dem local Onstage in Berlin ergattert zu haben. Was bedeuted das? Im Jahr finden 2 Onstage-Veranstaltungen für unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren statt. Diese sind immer im April und November, meist in unterschiedlchen Städten. In den letzten Jahren war ich schon in Düsseldorf, Amsterdam, Mainz und Wiesbaden dabei. Im November findet nun die Veranstaltung in Berlin statt und war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Dort trifft Frau nicht nur viele Bastelbegeisterte , wobei sich so sogar schon viele enge Freundschaften ergeben haben, sondern wir erhalten neben neuen Ideen wie man sein Business aufbauen kann auch natürlich die neuen Kataloge. Außerdem erhalten wir Ideen und Inspirationen, was alles mit den neuen Stempelsets kreiert werden kann. Das finde ich immer klasse. Außerdem finden einige Ehrungen statt.

Ich freue mich schon jetzt und bin gespannt, was wir dieses Mal alles so erleben werden. Dieses Mal heißt es ja auch „30 Jahre“ Stampin‘ Up!

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.