Karten basteln mit Stampin‘ Up!

Karsten basteln mit Stampin‘ Up! macht so viel Spaß, denn alle Produkte und Farben sind so wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Stempelfarben, Accessoires, Bänder und Farben des Designerpapiers stimmen farblich überein und harmonieren; egal wie du diese Sachen miteinander kombinierst. Das liebe ich an Stampin‘ Up! Und was magst du an den Stampin‘ Up! Produkten?

Karten basteln mit Stampin‘ Up! – Frei wie ein Vogel

Bei der Onstage habe ich zum ersten Mal das Stempelset „Frei wie ein Vogel“ gesehen und dachte erst „oh Vögel“????? Aber ich muss sagen, die sind so süß und mit dem Designerpapier Vogelgarten kannst du definitiv spielen. Du kannst die Motive mit der Schere ausschneiden und das coole ist, dass diese Motive wie koloriert aussehen.

Karten basteln mit Stampin‘ Up! – Material und Größe

Für diese Karte benötigst du:

Farbkarton (27×14,5cm) –> falzen bei 10,5 cm / 21 cm / 24 cm
DSP 10x14cm und 2,5x14cm
Stempelset „Frei wie ein Vogel“
Stampin‘ Blends

Falls dir von der Materialliste etwas fehlt, kannst du alle Produkte bei mir direkt oder in meinem Onlineshop bestellen. Du möchtest den neuen Katalog nicht nur Online haben sondern auch in deinen Händen halten? Kein Problem. Melde dich einfach hier und ich schicke dir den Katalog.

Karten basteln mit Stampin‘ Up! – Mein Anleitungsvideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.