Meine heutige Katalogparty

Heute war es endlich soweit. Meine erste Katalogparty fand statt; und das bei super tollen Wetter. Daher habe ich die Party mal eben in den Garten verlegt. Dort konnten sich meine Gäste nicht nur den neuen Katalog anschauen sondern auch einige der neuen Produkte anfassen oder gebastelte Werke bestaunen.
Obwohl ich zuerst schon ein wenig aufgeregt war und nicht genau wusste, wie dieser Nachmittag so ablaufen will (auch wenn ich einen Plan hatte), hatten alle viel Spaß und wir haben gemeinsam im neuen Katalog geschnökert. Kaffe und Kuchen stärkten uns und irgendenwie rannte die Zeit so dahin.

Wer heue nicht dabei sein konnte, kann gerne am 1.6. bei Facebook einschalten. Dort gehe ich mit euch gemeinsam durch den Katalog und zeige euch einige Produkte. Mehr dazu findet ihr auf meiner Facebook Seite bzw. hier auf meiner Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.