Kaufe 3 Designerpapiere – erhalte 1 Designerpapier gratis

Der Juli ist ein Monat voller Aktionen. Nicht nur Einsteiger bei Stampin‘ Up! erhalten zusätzlich zu Ihrem Starterpaket 10 Stempelkissen gratis dazu (mehr dazu findest du hier), auch du erhältst beim Kauf von 3 Designerpapierpaketen ein weiteres gratis dazu.

Ich finde das Angebot echt super und habe auch als Demonstrator zugeschlagen. Und welches Papier gefällt dir? Nutze doch gleich meine nächste Sammelbestellung und du erhältst auch noch ein kleines Goddy von mir zu deiner Bestellung. Ist das nicht ein tolles Angebot? Diese Papiere sind im Angebot enthalten.

[table id=2 /]

Schau dir doch auch gleich mal das Video an. Dann kannst du die Papiere auch „live“ erleben. Ich verspreche dir, diese Papiere werden dir gefallen.

Und was denkst du?  Ist das nichts für dich? Dann aber los. Freue mich schon, von dir zu hören.

Habt noch einen schönen Tag.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert