Kleines Handtäschen gefälligst?

Bist du auf der Suche nach einer kleinen Handtasche? Dann schau dir doch diese mal an. Dieses kleines Täschen gehört zu meiner Onstage-Schauwandbewerbung und ich bin, ehrlich gesagt, sehr begeistert von dieser Idee.

Für dieses Täschen benötigtst du nur das Falzbrett für Geschenktüten, Farbkarton, etwas Band und natürlich DSP. Ich habe hierfür das Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran genutzt. In meinem Video zeige ich dir, wie ich diese Tasche gewerkelt habe. Klick einfach auf das Bild und du kannst dir das Video dazu anschauen.

Und möchtest du das auch mal ausprobieren? Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei und wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich über nette Kommentare.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.