Kunsthandwerkermarkt in Norderstedt

Am letzten Wochenende fand wieder ein Kunsthandwerkermarkt in Norderstedt statt und ich durfte wieder als Aussteller dabei sein. Dieser Frühlingsmarkt für Kunsthandwerker gehört zu einigen Märkten, auf denen ich in diesem Jahr vertreten sein werde.  Ich möchte mich bei allen Besuchern und Käufern meiner Produkte bedanken und ich hatte wieder wahnsinnigen Spaß. Natürlich möchte ich dir auch ein paar Einblicke in meinen Stand und mein Angebot geben.

Kundsthandwerkermarkt – so sah mein Stand aus

 

Und wie gefällt dir mein Angebot? Alles, was du auf den Bildern siehst, stammt von Stampin‘ Up! und du kannst diese Produkte direkt bei mir oder in meinem Onlineshop bestellen. Am 7. und 8. Dezember findest du mich wieder im Rathaus beim Kunsthandwerkermarkt mit ganz tollen Werken.

Liebe Grüße

Christin

2 Gedanken zu „Kunsthandwerkermarkt in Norderstedt

    1. Vielen lieben Dank, Ulla. Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. ich hatte auch wieder sher viel Spaß bei dem Markt und freue mich schon auf die nächsten.

      LG Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.