Landleben

Seit dem 05. September ist der neue Herbst-/Winterkatalog online und enthält wieder echt tolle und süße Produkte / Stempelsets. Eines meiner Lieblingsstempelsets ist das Stempelset „Landleben“. OK, ich komme auch vom Dorf und vielleicht liegt es daran. Aber süß ist es dennoch, oder?

Was ist hierbei besonders klasse finde, ist der Einsatz der Stampin Blends, also den Alkoholmarkern. Hast du die Alkoholmarker auch schon mal verwendet? Früher war ich ehrlicherweise kein Colorier-Typ. Doch mit diesen Stiften kann man so lebhafte Motive schaffen, sodass ich damit wahnsinnig gerne arbeite. Schau dir mal die Karte an. Zusammen mit dem tollen Designerpapier aus der Produktreihe Geteilte Leidenschaft, passt das wirklich sehr gut. Oder wie siehst du das?

Und hast du nun Lust, das Set Landleben auch mal auszuprobieren? Die fehlt noch das Eine oder Andere? Kein Problem, denn du kannst alle aktuellen Produkte auch bei mir bestellen.

Bist du eigentlich schon Mitglied meiner Community? Nein, dann aber los und melde dich schnell bei meinem Newsletter an. ich verschicke regelmäßig Infos rund um meine Bastelwelt (Stampin‘ Up!).

Deine Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.