Leporello – Karte – Ein Wunder des Envelope Punch Boards – Tag 12 des Adventskalenders

In meinem heutigen Beitrag widme ich mich nochmals dem Envelope Punchboard. Es ist definitv nicht nur ein Tool für Umschläge sondern auch für Verpackungen oder für eine Leporello Karte – meine heutigen Idee. Hiermit ist – einfach ausgedrückt – eine Karte in einem Umschlag gemeint.

Für diese Karte habe ich das Designerpapier In Liebe und die Schmetterlinge aus dem Stempelset Schmetterlingsglück. Natürlich kam auch die entsprechende Handstanze zum Einsatz. Und wie findest du meine Idee? Wenn du gerne wissen möchtest, wie ich dieses Projekt gebastelt habe, dann schau dir einfach mein Anleitungsvideo an.

Hier geht es übrigens zu meinem Envelope Punch Board Rechner.

Als heutige Überraschung möchte ich jedem, der mir einen Kommentar hinterläßt, eine solche Karte basteln.
Morgen findest du wieder eine neue Idee und du kannst dich schon jetzt freuen.

Deine Christin

6 Gedanken zu „Leporello – Karte – Ein Wunder des Envelope Punch Boards – Tag 12 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,
    das ist eine total süße Idee und erinnert etwas mich an die Briefe von Früher, als die Briefe so gefaltet wurden, dass die Rückseite den Umschlag bildete.
    Werde ich bestimmt nacharbeiten.
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.