Mal was anderes….

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich eine Karte zur Konfirmation basteln könnte. Dabei sollte das Set “Kraft der Natur”, dass ihr im neuen Hauptkatalog, der ab dem 1. Juni 2018 gültig sein wird, finden werdet,  zum Einsatz kommen. Ehrlich gesagt, war ich mir erst nicht sicher, wie ich diesen Wunsch erfüllen kann. Ich finde das Set auch sehr schön und vielseitig einsetzbar. Nach einigen Versuchen kam dann diese Karte dabei raus.

      

Es handelt sich dabei um keine klassische Klappkarte sondern um eine Karte mit 2 Klappseiten, die sich mittig überlappen. Außerdem habe ich den Baum ausgestanzt und auf der einen Klappseite gestempelt. Das ganze wurde dann noch mit dem Stempelset “Hoffe und Glaube” verziert. Und wie finde ihr meine Umsetzung einer Karte zur Konfirmation?

Falls ihr eine Anleitung benötigt, meldet euch gerne.

Habt noch einen schönen Tag

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.