Martime Karten basteln

Maritime Karten kann ich immer basteln und sind ein absoluter Muss in meinem Kartenrepertoire. Das maritime Stempelset „Setz die segel“ aus dem aktuellen Kalender ist definitv eines meiner Lieblingsstempelsets und in der Vergangenheit habe ich schon eine Ideen für dich vorbereitet und gezeigt. So kam das Set beim Bestempeln kleiner Gläser und von Kerzen zum Einsatz. Aber ich habe damit auch schon Grußkarten damit gewerkelt. Das Set ist so vielseitig einsetzbar. Ich liebe es.

Maritime Karten basteln – Größe und Material

Für diese Karte benötigst du

Farbkarton Savanne (14,5x21cm) – falzen bei 10,5cm
DSP (10×14,5cm) und 2x 8x12cm
Farbkarton Marineblau (8,5×12,5cm)
Kordel
Accessoire

Alle Produkte für diese maritime Karte stammen aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Katalog und sind entweder in meinem Onlineshop oder direkt bei mir bestellbar. Und wie gefällt dir meine Idee?

Maritime Karten basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie ich diese maritime Karte gebastelt habe.

Möchtest du regelmäßige Informationen und Basteltipps erhalten? Dann melde dich gleich bei meinem Newsletter an.

2 Gedanken zu „Martime Karten basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.