Mein letzes weihnachtliches Adventsmarkt-Wochenende in diesem Jahr

An diesem Wochenende war mein letzter Kunsthandwerkermarkt in diesem Jahr. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es natürlich anstrengend war. Von dem Markt möchte ich dir einige Impressionen und einige meiner Produkte, die ich angeboten habe, zeigen. Grundsätzlich gab es alles – von Karten bis hin zu zahlreichen Verpackungen. Ein Highlight waren aber auch wieder meine Lichterflaschen, die eine wunderschöne Zimmerdeko für diese dunkle Jahreszeit sind. Damit wird jeder Raum in ein wunderschönes Licht erhellt.

Und wie findest du meinen Stand? Außerdem kamen auch meine Teebücher und Kalender to go sehr gut an. So hat der eine oder andere für den nächsten Kaffeklatsch oder zum Geburtstag eine Kleinigkeit, die mitgebracht werden können.

In diesem Jahr war ich bei 4 Kunsthandwerkermärkten und ich hatte ganz viel Spaß dabei. Natürlich plane ich schon 2019 und werde auch wieder bei zahlreichen dabei sein. Dort kannst du wieder meine Werke bestaunen und für kleines Geld erwerben.

Siehst du gerade etwas, dass du gerne haben möchtest oder benötigst du für den nächsten Anlaß eine Kleinigkeit? Dann melde dich doch gerne. Du kannst diese Werke auch außerhalb der Märkten bei mir bekommen.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.