Mini-Pizzaschachtel – selbstgebastelte Verpackung für den Geburtstag

In meinen Workshops arbeite ich sehr gerne mit den Mini-Pizzaschachtel, da hiermit, auch ohne viel Material, immer sehr schöne Verpackungen entstehen. Daher möchte ich dir heute eine schöne Variante zeigen.

Hier kam auch mal wieder ein Stempelset aus dem aktuellen Hauptkatalog zum Einsatz – Partyballons. Passend dazu habe ich auch die Ballonstanze verwendet. Ehrlicherweise geriet dieses Set in letzter Zeit ein bißchen in Vergessenheit. Aber für den nächsten Workshop wurde sich eine Idee mit Ballons gewünscht. Außerdem habe ich hierfür die Stanze Zieretikett und meine Lieblingsfarben Sommerbeere und Amethyst verwendet. Und mit Ink of Stella habe ich die Ballons bemalt und einen schönen Hingucker geschaffen.

In meinem Anleitungsvideo kannst du sehen, wie diese Verpackung entstanden ist.Und wie gefällt dir die Box? Wäre das auch eine Variante für dich?

Liebe Grüße deine Christin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.