Minikalender selbst gebastelt

Heute ist der 31. Dezember 2018 und das Jahr 2018 wird es nur noch wenige Stunden geben. Und wie ist dein Jahr so verlaufen? Meins hatte definitv Höhen und Tiefen und ich bin auf das neue Jahr gespannt.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich für 2019 gar keinen Tischkalender habe und daher dachte ich mir, dir kurzfristig zu zeigen, wie du dir auch einen basteln kannst. Eigentlich brauchst du nur wenige Sachen dazu – etwas Farbkarton und DSP (Hier Gartenglück) und einen Minikalender:

Diese Minikalender sind ein Wow-Blickfang für deinen Arbeitsplatz. Wenn du wissen möchtest, wie ich den Tischkalender gebastelt habe, schau dir mal mein Anleitungsvideo an:

Und wie findest du den Kalender? Macht doch Lust, diesen nach zu basteln, oder?

Jeder, der bei meiner nächste Sammelbestellung am 19. Januar teilnimmt, erhält übrigen als Goddy so einen Tischkalender. Ach und ab dem 3. Januar startet der neue Saisonkatalog und die Sale-a-bartion beginnt. Hast du schon einen Favoriten aus dem Katalog? Vielleicht kann ich dir deinen Wunsch erfüllen.

Komm gut ins neue Jahr

Deine Christin

 

2 Gedanken zu „Minikalender selbst gebastelt

  1. hallole ein gutes gesundes erfolgreiches neues jahr wünsche ich dir und deiner familie

    deine kalender sehn gut aus schöne fröhliche farben lg ulla s

    1. Hallo Ulla,

      danke, dass wünsche ich dir auch. Ja, es sind frühlingshafte Farben und ein Blickfang auf jeden Arbeitsplatz 🙂
      LG Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.