Mosaik – eine wunderbare Hintergrundgestaltung für deine Karte – Tag 5 des Adventskalenders

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir eine Karte mit einem ganz besonderen Hintergrund zeigen. Dafür verwendet habe ich das Designerpapier In Liebe aus dem neuen Frühjahrskatalog verwendet. Ich finde das Papier sehr schön und ist nicht wirklich nur für den Valentinstag geeignet. Deshalb wollte ich dir mal eine andere Art der Hintergrundgestaltung zeigen.


In meinem Anleitungsvideo kannst du auch sehen, wie ich diese Karte gewerkelt habe.

Und wie findest du meine Idee?

Als heutige Überraschung erhält jeder, der diesen Beitrag kommentiert, etwas von dem Designerpapier. Dann kannst auch du sehen, wie schön das Papier ist.
Morgen wird es wieder eine neue Idee und Überraschung geben. Also seid gespannt und wir sehen uns morgen.

Deine Christin

6 Gedanken zu „Mosaik – eine wunderbare Hintergrundgestaltung für deine Karte – Tag 5 des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.