Motto des Monats – Winter

In diesem Monat fand das erste Mal meine Aktion „Motto des Monats – wir basteln gemeinsam“ statt. Für mich eine spannende Angelegenheit und ich war auch gespannt auf eure Beiträge. Ich freue mich über eure Einsendungen und natürlich ist mir absolut bewußt, dass nicht jeder Monat passend zum Mitmachen ist. Aber dennoch freue ich mich über jeden Beitrag.

Für das Motto Winter hab ich natürlich auch überlegt, was ich basteln möchte. Und dann bin ich auf diese Idee gekommen. Eine aufstellbare Karte in winterlichen Farben. Und wie findet ihr das?

Zu diesem Thema habe ich auch Werke von euch bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten. Die Werke stelle ich euch in einer Galerie vor und bedanke mich schon jetzt für eure Mitarbeit. Finde die super. Danke, dass ihr diese mit uns teilt. Und hier könnt ihr die Beiträge von Nicole, Ida und Sabrina sehen.

[metaslider id=“1219″]

In wenigen Tagen beginnt dann das zweite Motto und ich hoffe, ihr seid wieder dabei.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Christin

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert