Motto des Monats – wir basteln gemeinsam

Heute beginnt es endlich: meine Aktion “ Motto des Monats – wir basteln gemeinsam“. Bis zum 25.1 könnt ihr mir nun Fotos von euren Werken zu einem Thema schicken. Es können Karten, Verpackungen oder Scrapbookseiten sein. Ihr müsst dazu nicht ausschließlich SU Produkte verwenden.

Doch jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie das Motto des Monats lautet. Hier kommt es; passend zur eigentlichen Jahreszeit:
WINTER

Schickt mir gerne eure Werke an info@stempeldiving.de. Ich präsentiere die hier und als Dankeschön darf sich dann am Ende jemand über eine Kleinigkeit freuen.

Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf und ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.

Eure Christin

2 Gedanken zu „Motto des Monats – wir basteln gemeinsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert