Neue Workshoptermine

Neues Jahr neue Planung :-). Auch in diesem Jahr möchte ich daher wieder einige Workshops anbieten. Meinen Teilnehmern und mir haben die Workshops im letzten Jahr sehr viel Spaß bereitet und ich hoffe auch auf zahlreiche in diesem Jahr. Die Workshops finden an folgenden Tagen von 19:45 – 22:00 statt:

  • 31. Januar
  • 28. Februar
  • 28. März

Bei den Workshops werden wir 2 Projekte basteln – ich stelle das notwendige Material. Dafür fällt ein Unkostenbeitrag von 8,50€ an. Anmeldungen sind bis 1 Woche vorher möglich, Bezahlung erfolgt vorab.

Ihr könnt euch unter info@stempeldiving.de anmelden.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne und ich freue mich schon jetzt auf deine Teilnahme.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.