Neue Workshoptermine

Ich bin gerade dabei, das restliche Jahr mit meinen Events zu planen. Dazu gehören natürlich auch wieder Workshops, die ich bei mir zu bestimmten Themen anbieten möchte. Jeder Workshop hat dabei ein spezielles Thema. Wir basteln dann in der Regel 2 Projekte. An diesen Workshops können max. 6 Leute teilnehmen, eine Zusage muss bis eine Woche vorher erfolgen. Preislich könnt ihr selbst entscheiden was es euch Wert ist. Ihr findet auf dem Tisch ein „Schweinchen“ und könnt dort eure Teilnehmergebühr einwerfen. Allerdings behalte ich es mir vor, bei kurzfristiger oder fehlender Absage nachträglich eine Teilnahmegebühr einzufordern.

Und an diesen Tagen finden die Workshops statt:

21. Juni 2018 19:30 – 21:45 Workshop „Envelope Punch Board“
19. Juli 2018 19:30 – 21:45 Workshop „Stamparatus“
16. August 2018 19:30 – 21:45 Workshop „Herbst“
18. Oktober 2018 19:30 – 21:45 Workshop „Halloween“
15. November 2018 19:30 – 21:45 Workshop „Weihnachten“
20. Dezember 2018 19:30 – 21:45 Workshop „Silvester“

Anmelden könnt ihr euch per Mail (info@stempeldiving.de), mein Kontaktformular oder per Telefon.

Zusätzlich zu diesen Terminen biete ich jederzeit Workshops at home (Stempelparty) an. Der Gastgeber kann dabei auch von unseren Shoppingvorteilen profitieren.

Ich freue mich auf eure Besuche und ich denke, wir haben ganz viel Spaß.

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert