Onstage 2019 in Düsseldorf – ein Kurzbericht

Die Onstage 2019 in Düsseldorf war an diesem Wochenende und natürlich möchte ich dir einen Kurzbericht dazu schreiben. Dieses Mal fanden in Deutschland 2 Onstage Veranstaltungen statt – eine in Düsseldorf und eine in München.  Ich bin nach Düsseldorf gefahren und war schon Tage vorher aufgeregt. Zu einer Onstage können alle aktiven Demonstratoren. Willst du bei der nächsten dabei sein? Das ist ganz einfach – du musst nur Demonstrator sein – egal ob nur für dich oder mehr. Mehr dazu erzähle ich dir gerne. Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail. Hier kannst du aber auch direkt in mein Team einsteigen und dann fahren wir gemeinsam zur nächsten Onstage.

Onstage 2019 in Düsseldorf – ein paar Eindrücke

So sieht der neue Katalog aus. Cool oder? Ich liebe ja schon jetzt das maritime Set und ich muss sagen, der Katalog wurde bereits jetzt schon mehrfach durchgewälzt und mit Post it versehen. Wenn du diesen Katalog haben möchtest, kannst du den ab sofort unter info@stempeldiving.de oder mit meinem Kontaktformular bestellen.

Und natürlich gab es auch wieder zahlreiche Swaps, die ich dir auch nicht vorenthalten möchte. Ganz leicht zu erkennen: Schwerpunkt ist Ostern :-).

Es gab wieder zahlreiche Infos und Veränderungen und die wirst auch du im Katalog finden. Doch ich möchte nicht alles vorab erzählen. Bestelle dir den neuen Katalog und ich zeige dir, was sich geändert hat. Aber trotz der Änderungen finde ich den Katalog wieder super und ist ein MUSS für jeden Bastelfans.

Onstage 2019 in Düsseldorf – Make and Takes

Für die Make and Takes habe wir die neuen Stempelsets verwendet und eins kann ich schon jetz sagen – ich liebe das maritime Stempelset.Und so sahen die Make and Takes aus.

 

Und wie findest du die Make and Takes? Hast du spontan einen Favoriten?

Onstage in Düsseldorf 2019 – mein Video dazu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.