Onstage Stampin‘ Up! 2019 in Düsseldorf

An diesem Wochenende findet wieder die Onstage von Stampin‘ Up! statt – dieses mal in Düsseldorf. Und natürlich bin auch ich wieder dabei. Seit 2015 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und seitdem lasse ich mir keine Onstage entgehen. Du fragst dich, was eine Onstage ist? Dort erfahren alle teilnehmenden Demonstratoren, wie der neue Katalog aussehen wird und welche neuen Produkte es gibt. Und im April wird immer der neue Hauptkatalog vorgestellt – juhu, ich freue mich schon so. Außerdem erhältst du auch ein paar Ideen, was du mit den neuen Produkten machen kannst und das Wichtigste ist, du triffst andere Demonstratoren wieder. Und das ist ein wahnsinner Spaß.

Onstage Stampin‘ Up! 2019 – meine Swaps

Ein Highlight einer Onstage ist auch die tolle Swaprunde mit allen Demonstratoren, die gerne ihre Bastelideen tauschen möchten. Ich sag dir, dass ist immer ein Spaß und dabei merke ich jedes mal, wie unterschiedliche Werke trotz gleicher Produkte entstehen können. Einfach nur genial. Natürlich habe ich auch ein paar Swaps gebastelt und diese möchte ich dir auch zeigen.

In den kleinen Boxen verbirgt sich eine kleine Überraschung. In einem späteren Video zeige ich dir auch, wie ich diese Boxen gebastelt habe.
Und natürlich werde ich dir auch eine paar Impressionen von der Onstage in der nächsten Woche liefern.

Onstage Stampin‘ Up! – ich will auch dabei sein

Du möchtest auch mal bei der Onstage dabei sein? Das ist kein Problem. Dafür musst du nur ein unabhängiger Demonstrator sein und schon kannst du dich für die Onstage anmelden. Diese findet 1/2 jährlich (April und November) und immer an unterschiedlichen Orten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Frankreich und Übersee statt. Komm doch in mein Team und sei bei der nächsten Onstage dabei. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir unter info@stempeldiving.de oder meinem Kontaktformular. In diesem Video findest du auch ein paar Informationen. Hier kannst du auch gleich einsteigen. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du dich entscheidest, unabhängiger Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden und Teil meines Teams zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.