Onstage@home

Heute beginnt die Onstage@home. Hier kommen wir Demonstratoren zusammen, tauschen uns aus, lernen Produkte aus dem neuen Katalog kennen und machen neben dem einen und anderen Businesstraining ganz viele tolle Sachen – und natürlich kommt das Basteln nicht zu kurz.

Eigentlich fand das Event immer in unterschiedlichen Städten statt, doch seit Corona findet auch diese Veranstaltung online statt. Doch das Team von SU lässt sich dennoch ganz tolle Sachen einfallen und ich freue mich, auch heute wieder dabei zu sein.

Im aktuellen Geschäftsjahr hatte ich mein 5 Jähriges… Man wie die Zeit vergeht. Damals bin ich als Hobbydemo eingestiegen, doch ist es heute eigentlich nicht mehr… auch wenn Corona einiges durcheinander wirbelte. Aber damit stehe ich bestimmt nicht alleine da.

Außerdem habe ich in diesem Geschäftsjahr auch etwas Teamzuwachs bekommen und dafür gab es, neben dem Jahrestag, eine Auszeichnung. Hierüber habe ich mich sehr gefreut 🙂

Ich konnte einen ersten Blick in den neuen Katalog werfen und es gibt wieder so schöne neue Produkte. Auch du wirst davon bestimmt hin und weg sein.
Wenn du einen neuen Katalog haben möchtest, dann schicke mir gerne eine Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Möchtest du auch eine Onstage oder Onstage@home mal live erleben? Kein Problem. Als Demo kannst du immer dabei sein – also gleich einsteigen und auch das aktuelle tolle Angebot nutzen – denn das Starterset kostet exklusiv im November nur 100€ und du suchst die dafür Produkte im Wert von 175€ aus. Klasse oder? Also sei dabei und wir machen die nächste Onstage unsicher 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.