Osterhasen aus Papier basteln

Osterhasen aus Papier zu basteln ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Im aktuellen Hauptkatalog gibt es auch eine tolle Hasenstanze, doch diese ist leider schon ausverkauft, sodass ich dir gerne alternative Stanzen vorstellen möchte, mit denen du Osterhasen aus Papier ganz einfach basteln kannst – auch ohne Hasenstanze.

Osterhasen basteln – dafür ein tolles Stempelset

Mit dem Stempelset Hasengrüße kannst du schöne Hasen stempeln. Das Stempelset kannst du bei mir direkt oder in meinem Onlineshop bestellen. Doch was nun, wenn die Stanze Hasengrüße ausverkauft ist? Dann müssen natürlich Alternativen her und diese möchte ich dir zeigen

Osterhasen aus Papier basteln – Alternative „Hasenstanzen“

Mit diesen Stanzen, von der du sicherlich die eine oder andere in deinem Bastelreich hast, kannst du ganz tolle Hasen aus Papier basteln.

Kreisstanze 3/4 (119873)

Kreisstanze 1 1/4 (119861)

Vierblättrige Blüte (147041)

Gänseblümchen (143713)

Zitrone (143712)

Lebkuchenmännchen (140396)

Vasen (147040)

Keine Angst, du benötigst nicht alle Stanzen, um schöne Osterhasen basteln zu können. In meinem Video zeige ich dir, welche Stanz-Kombinationen du für die Hasen benötigst.

Osterhasen aus Papier basteln – mein Anleitungsvideo

Ein Gedanke zu „Osterhasen aus Papier basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.