Osterkarte selber basteln

Osterkarte selber basteln ist ganz einfach und gerade jetzt gehört dies auch wieder zu meinen Basteleinheiten. Wie sieht es bei dir mit Osterkarten aus? Bastelst du jedes Jahr Karten oder verschickst du immer welche? In meinem letzten Beitrag habe ich dir gezeigt, mit welchen Stanzen du auch Osterhasen basteln kannst. Dieses Mal möchte ich dir eine Idee für deine nächste Karte präsentieren.

Osterkarte basteln – mit dem Stempelset „A good Day“

Natürlich gehört zu einer selbstgebastelten Osterkarte ein süßer Hase und dieser ist auf jeden Fall bei dem Stempelset „A good Day“ zu finden. Ich finde diesen Hasen so süß. Du auch?

Osterkarte selber basteln – Größe und Maße

Für diese Osterkarte benötigst du

Farbkarton in 21 cm x 14,5 cm

DSP (Gartenglück) in 4 cm x 10,5 cm

etwas DSP und Farbkarton für die 2“ Stanze und den Wellenkreis

Alles, was du für diese Osterkarte zum Nachbasteln benötigst, findest du in meinem Onlineshop.

Osterkarte selber basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du diese Osterkarte selber basteln kannst.

Ein Gedanke zu „Osterkarte selber basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.