Osterkörbchen selber basteln

Osterkörbchen selber basteln ist derzeit der Renner und darf auch bei mir nicht fehlen. In meinem letzten Beitrag habe ich dir schon gezeigt, wie du mit dem Envelope Punch Board ein sehr schönes Körbchen basteln kannst. Dann ist mir auch diese Idee in die Hände gefallen und da ich dir dieses süße Körbchen auch nicht vorenthalten möchte, zeige ich dir heute eine weitere Variante. Dieses süße Körbchen passt aber nicht nur zu Ostern. Stimmst du mir da zu?

Osterkörbchen selber basteln – Größe und Maße

Für dieses Körbchen benötigst du

DSP in 6×6 – falzen und punchen bei 1 1/2″, 3″ und 4 1/2″

etwas Flüsterweiß für den Henkel

Envelope Punch Board (133774)

In diesem Fall habe ich das Designerpapier Blumengarten verwendet. Ich finde, dass Designerpapier kommt dabei sehr schön zur Geltung. Sollte noch etwas in deinem Bastelreich an Materal fehlen, dann kannst du alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! bei mir direkt oder in meinem Onlineshop bestellen. In meinem Video zeige ich dir, wie du dieses Körbchen selbst kreieren kannst.

Osterkörbchen selber basteln – mein Anleitungsvideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.