Perlenhochzeit

Heute möchte ich euch eine Karte zur Perlenhochzeit zeigen, die ich, wenn auch mit einem alten Stempelset, gebastelt habe. Das Stempelset „Blüten der Liebe“ kam dabei zum Einsatz und ich fand es super und einfach nur perfekt.  Die Karte selbst ist eine einfache Klappkarte. Aber ich hoffe, das gefeierte Paar wird sich freuen.

Das Highlight der Karte ist das Herz, dass ich mehrfach ausgestanzt habe und so eine 3-Dimensionalität geschaffen habe. Und was haltet ihr von der Karte?
Falls ihr auch mal so eine oder so eine ähnliche haben möchtet, nehme ich z.B. auch Aufträge entgegen und kann euch eine entsprechend euren Wünschen basteln.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Eure Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.