Pop Up Karte als Geburtstagskarte

In wenigen Wochen findet mein nächster Kunsthandwerkermarkt in Halstenbek statt (20.10. und 21.10) und so langsam bricht bei mir Stress aus. Ich möchte dir natürlich ganz tolle Werke präsentieren und zum Kauf anbieten. Und irgendwie habe ich das Gefühl, der Tag hat bei Weitem keine 24h mehr.

Ich habe mir gedacht, ich zeige dir ab sofort, was ich auch so für den Markt gebastelt habe. Thema heute daher eine Pop Up Karte. Ich finde diese Karte sehr schön und diese sind immer was Besonderes. Wenn du alle 3 Laschen hochklappst, sieht es auch wie eine ganz normale Karte. Doch wenn die Karte aufgeklappt wird, kommt der Pop Up Effekt zu Stande.

Als Farbkarton habe ich Sommerbeere verwendet. Den Farbkarton habe ich mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran verziert. Dieses Spezialpapier ist so toll und ich liebe es, zu verwenden. Das Aufkleben gestaltet sich zwar etwas fusselig, aber mit dem Präzisionskleber geht es ganz gut und das Ergebnis sieht einfach toll aus. Oder was meinst du?

Diese Karte wird es an meinem Stand geben. Möchtest du auch so eine Karte haben, kannst aber nicht zu dem Markt kommen, dann melde dich einfach. Ich mache auch „Auftragsarbeiten“. Ach und wenn du das Designerpapier oder was anderes aus den aktuellen Katalogen benötigst, melde dich auch. Alle aktuellen Produkte sind bei mir natürlich bestellbar.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.