Quicktipp gegen Unordnung in deinem Bastelreich – Tag 8 des Adventskalenders

In heutigen Beitrag möchte ich dir einen kleinen Tipp, wie du evtl. etwas Ordnung in deinem Bastelreich schaffen kannst, zeigen. Bei mir herrscht regelmäßig etwas Chaos und manchmal ist es kaum auszuhalten. Doch im Bastelwahn passiert das halt, oder? Das kennst du doch bestimmt auch, oder? Und hier kommt mein Quicktipp: eine tolle Aufbewahrung für z.B. deine Schwämmchen. Schau dir doch mal mein Video an:

Und wie findest du die Dosen? Hilft dir mein Tipp?
Und hier kommt mine heutige Überraschung: Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren, verlose ich eine kleine Box, die perfekt für deine Schwämmchen sind. Aber natürlich kannst du diese Box auch für Bänder, Dimensions usw. nutzen. Also schnell den Beitrag kommentieren und vielleicht gehört dir bald eine kleine Box.

Deine Christin

4 Gedanken zu „Quicktipp gegen Unordnung in deinem Bastelreich – Tag 8 des Adventskalenders

  1. Super Idee! Meine „fliegen“ bisher lose in einer Großen Kiste mit den anderen Sachen rum. Da ich leider kein Bastelzimmer habe, ist es immer etwas schwierig.

  2. Hallo,

    ich habe leider auch keinen Bastelraum für mich alleine… von daher muß ich sowieso immer alles nach dem Basteln wieder wegräumen. Während des Bastelns herrscht allerdings auch immer großes Chaos und am besten hängt man ein Schild „bitte nicht betreten..“ an die Tür, weil einfach alles überall liegt (Fußboden inklusive…) 😉

    Von daher. Wie hat sagt meine Mutter immer gerne: Liebe Ordnung, halte sie

    In diesem Sinne..

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.