Quicktipp: Stempelreiniger von Stampin‘ Up!

Kennst du das auch: Du stempelst mit einem neuen Stempelset und nachdem einen rötlichen Ton verwendet hast, ist der Stempel nur noch rot. Auch mit dem Stempelreinigungstuch von Stampin‘ Up! geht nur die verwendete Farbe ab, doch die rötliche Verfärbung bleibt. Sicherlich ist die Verfärbung nur „unschön“ , ärgere ich mich immer. Geht es dir auch so?

Und dafür habe ich nun die perfekte Lösung. Stampin‘ Up! hat einen Stempelreiniger, mit dem du die Verfärbung am Stempel weg bekommst.

Quicktipp: Stempelreiniger von Stampin‘ Up! – und so funktioniert es

Quicktipp

Und wie findest du den Reiniger? Der ist doch klasse, oder? Aber beachte: die normale Farbe solltest du mit dem Reinigungstuch oder mit dem Reinigungskissen entfernen.

Der Stempelreiniger Von Stampin‘ Up! ist in meinem Onlineshop verfügbar oder du nutzt die nächste Sammelbestellung, und sparst dabei sogar noch Porto. Nutze für meine Sammelbestellung bitte mein Kontaktformular.

Hast du Lust, monatlich eine Überraschungsbox mit Bastelmaterial von Stampin‘ Up! Zu bekommen? Ich biete seit kurzem eine Bastelbox an. Mehr dazu findest du hier. Außerdem versende ich regelmäßig einen Newsletter und damit verpasst du keine Info‘s mehr aus meiner Bastelwelt mit Stampin‘ Up! Abonnenten des Newsletters erhalten zudem exklusive Angebote von mir. Anmelden kannst du dich ganz einfach – klicke einfach hier.



Hier kommst du zu den letzten Beiträgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.