Quicktipp – Grußkärtchen

In meinem heutigen Beitrag geht es um einen Quicktipp, denn nicht jeder hat immer so viel Zeit, eine Karte zu basteln (manchmal brauch man / Frau ganz spontan eine Karte) oder die notwendigen Produkte sind grad nicht im Haus. Daher zeige ich dir, wie du schnell eine Karte basteln kannst. Kennst du die Grußkärtchen mit Umschlag aus dem aktuellen Katalog? Damit erhältst du schon 20 Grußkarten im Aquarelldesign und hast schon eine schöne Hintergrundkarte. Nun brauchst du nur noch die Front etwas gestalten und schon bist du fertig. Hier ein Werk von mir:

Verwendet habe ich die Grußkarte im Farbton Brombeermousse und dazu das Designerpapier Fantastisch Filigran. Abgerundet wird die Karte mit dem Stempelset „Mit Stil“ und alles in den Farben Vanille Pur. Noch ein bisschen Strassschmuck und schon hast du eine Karte für die schnelle Gelegenheit.

Und wie findest du diese Idee? Die Produkte dazu kannst du bei mir jederzeit bestellen. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.