Schmetterlingsgrüße – eine frühlingshafte Freundschaftskarte – Tag 21 des Adventskalenders

Vor einiger Zeit hatte ich bereits erwähnt, dass ich Schmetterlinge super schön finde und ich mich wahnsinnig freue, dass diese wieder in den neuen Saisonkatalog zurückgekehrt sind. Außerdem wird es im Rahmen der Sale-A-Bration Zeit auch Schmetterlingsdesignerpapier geben, das passend zu dem Stempelset Schmetterlingsgrüße und zur Stanze ist. Und eins ist besonders cool – die Schmetterlinge aus dem DSP kannst du mit der Stanze ausstanzen.

Und so ist meine Karte in der Farbe Heideblüte entstanden. In meinem Anleitungsvideo kannst du auch sehen, wie ich diese Karte gebastelt habe.

Und wie gefällt dir die Karte? Bist du auch so schmetterlingsfanatisch wie ich? Ich liebe diese ausgestanzten kleinen Flieger…..

Heute bekommen alle, die diesen Beitrag kommentieren, etwas Schmetterlings-DSP und ein paar kleine und große ausgestanzte Schmetterlinge.
Und sei auch morgen wieder dabei, denn auch dann wird es wieder eine neue Idee geben.

Deine Christin

4 Gedanken zu „Schmetterlingsgrüße – eine frühlingshafte Freundschaftskarte – Tag 21 des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.